Help us to Cyprus

days to Cyprus

Hallo Duu, 

schön hast du den Weg auf unsere Hompage gefunden. Du hast bestimmt unseren Flyer „Help us to Cyprus“ gesehen oder jemand hat dir gesagt, du sollst mal hier reinschauen.
Wir planen im März ein Trainingslager von 5 Tagen in Zypern. Da wir vom Alter her bunt gemischt sind und noch einige Spielerinnen haben, die in die Schule oder in die Lehre gehen, möchten wir auch ihnen das Trainingslager ermöglichen. Dies hat uns auf die Idee gebracht „Help us to Cyprus“ ins Leben zu rufen. Wir sind für jede Unterstützung sehr dankbar und freuen uns jetzt schon auf unvergessliche Momente im Trainingslager.
Egal wie hoch oder tief der gespendete Betrag ist, ihr bekommt auf jeden Fall etwas von uns zurück. Hier zeigen wir euch unsere Gegenleistungen auf...

Standard

CHF 1-23
  • Der Betrag zeigt dir die Rückenummer der Spielerin, diese wird dir aus dem Lager eine Karte inkl. Autogramm schicken.

Business

CHF  24-99
  • Du kriegst für unseren Grillevent einen Essens- und einen Getränkebon.




Premium

CHF  100-499
  • All inklusiv bei unserem Grillevent.





Ultimate

CHF  ab 500
  • All inklusiv bei unserem Grillevent, zudem darfst du uns eine Aufgabe stellen, die wir im Trainingslager erfüllen müssen.




Der Grillevent findet an unserem letzten Heimspiel 13./14. Juni in Willisau statt. Da wir ungefähr wissen müssen, wie viele Grillsachen wir besorgen müssen, wären wir froh um eine Anmeldung. Ihr kriegt diese etwa 4 Wochen vor dem Event.
Nun weisst du um was es geht. Vielen Dank für deine Zeit, deine Spende und deine Aufgabe an uns! Wir nehmen sie gerne an!
„HELP US TO CYPRUS“

JETZT UNTERSTÜTZEN

Über dieses Formular kannst du uns unterstützen. Nach dem Absenden erhältst du alle nötigen Infos für den Grillevent.

Den Betrag kannst du direkt auf unser Bankkonto überweisen 
CH84 0630 0016 9637 3390 3
Kontoinhaberin Cornelia Graber, 6130 Willisau

oder einfach einer Spielerin twinten

© Copyright 2020 FFC Willisau - All Rights Reserved